• Jobs Job bei medac GmbH

Pharmaberater / Pharmareferent / Fachreferent (m/w)

medac GmbH

Gebiet München, Regensburg,

Pharmaberater / Pharmareferent / Fachreferent (m/w) medac GmbH Gebiet München, Regensburg, Ingolstadt, Ulm und Allgäu Sachkundige und umsichtige Beratung sowie Betreuung von Apothekern, Ärzten und Meinungsbildnern in Praxen und Kliniken; Darstellung des Nutzens unserer Produkte für Patienten und Mediziner.

Wenn Sie Gesunde Perspektiven Suchen Kommen Sie Zu Uns Wir Sind Seit über 40 Jahren Ein Er­folg­reiches Und Expandierendes Pharmaunternehmen Und Haben Uns Auf Die Erforschung Die Entwicklung Und Den Vertrieb Von Therapeutika Und Diagnostika In Den Bereichen Onkologie Urologie Und Auto­immun-erkrankungen Spezialisiert über 1000 Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im In- Und Aus­land Tragen Mit Ihren Ideen Zu Unserem Wachstum Bei Für Unseren Fachaußendienst Im Geschäftsbereich Autoimmun Suchen Wir Zum 01102015 Sie (m/w) Als Pharmaberater/pharmareferenten/ Fachreferenten Für Das Gebiet München Regensburg Ingolstadt Ulm Und Allgäu Sie Suchen Eine Aufgabe Die Ihre Verkäuferischen Und Organisatorischen Fähigkeiten Sowie Ihre Fach­liche Und Persönliche Kompetenz Fordert Die Ihnen Aber Auch Raum Für Gestaltung Und Persönliche Entwicklung Eröffnet Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Ihre Aufgaben: Sachkundige Und Umsichtige Beratung So­wie Betreuung Von Apothekern ärzten Und Meinungsbildnern In Praxen Und Kliniken Darstellung Des Nutzens Unserer Produkte Für Patienten Und Mediziner Umsetzung Wissenschaftlicher Erkenntnisse In Verkäuferische Resultate Verantwortung Für Den Auf- Ausbau Sowie Die Steuerung Ihres Vertriebsgebietes Enge Zusammenarbeit Mit Den Team­kol­legen Und Den Spezialisten Im Innendienst Teilnahme An Kongressen (national/inter- National) Planung Und Durchführung Von Fort­bil­dungs­veranstaltungen Erstellen Von Zielgruppenspezifischen Be­darfs­analysen Laufende Beobachtung Und Analyse Des Marktes Innerhalb Ihrer Region Permanente Weiterbildung (kaufmännisch Gesundheitspolitisch Wissenschaftlich) Ihr Profil: Erfolgreiche Und Fundierte Tätigkeit Im Phar­ma­außendienst Gute Kenntnisse Des Gesundheitssystems Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Ms-office-kenntnisse Ausgeprägtes Analytisches Und Strat­e­gi­sches Denkvermögen Fähigkeit Projekte Eigenständig Zu Konzi­pieren Und Voranzutreiben Ziel- Und Erfolgsorientierte Umsetzungskom­petenz Sicheres Und Gewandtes Auftreten Hohe Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Durch­setzungsvermögen Was Erwartet Sie Eine Positive Unter­nehmens­kultur Mit Einem Offenen Und Partner­schaft­lichen Umgang Eigenverantwortliches Arbeiten Umfangreiche Attraktive Sozial­leistungen Verschiedene Möglichkeiten Zur Weiter­bil­dung Ihre Bewerbung: Wenn Sie Eine Neue Berufliche Heraus­forde­rung Und Eine Zu­kunfts­orientierte Auf­gabe Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Mit An­gabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Ge­halts­vor­stellung Hier­für Steht Ihnen Unser Online-bewerbungs­formular Zur Ver­fügung   Wwwde Pharma Pharmazie Pharmaunternehmen Pharmaberater Pharmareferent Vertrieb Verkauf Sales Außendienst Pharmavertrieb Pharmaberater / Pharmareferent / Fachreferent (m/w) Sachkundige Und Umsichtige Beratung Sowie Betreuung Von Apothekern Ärzten Und Meinungsbildnern In Praxen Und Kliniken Darstellung Des Nutzens Unserer Produkte Für Patienten Und Mediziner Gebiet München Regensburg Ingolstadt Ulm Und Allgäu

Produktspezialist (m/w) Diagnostika
   medac GmbH (deutschlandweit)

Assistenz (m/w) Drug Regulatory Affairs / Europäische Union
   medac GmbH (Wedel)

Assistenz (m/w) Case und Database Management
   medac GmbH (Wedel)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)

Java Backend Entwickler (m/w/d) / verschiedene Schwerpunkte
   esentri AG (München)

Field Service Engineer / Servicetechniker (m/w/d)
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Altstadt)